Gästebewertungen

Wir freuen uns über ihr Feedback. Schreiben Sie uns!

Gästebuchformular

Sicherheitsfrage*:
Wieviel ist Zwei mal Eins?

* Pflichtfelder

Gästebewertungen - Dies meinen unsere Gäste

 


  19 - Irmtraud und Volker schrieb am 17. Sep. 2017 - 18:10, Bietigheim-Bissingen
  Wer ein Ziel im Bayerischen Wald sucht ist hier bestens untergebracht. Eine sehr saubere und gepflegte Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet mit allem was man benötigt. Sehr nette Gastgeberin die ausserdem noch Tipps zu Unternehmungen in der Region gibt.
Wir waren 2017 hier
 
  18 - Familie Starzynska schrieb am 21. Aug. 2017 - 01:17,
  Wunderschöner Urlaub. Sehr nette Vermiterin.Wohnung sehr sauber und super ausgestattet. Herrliche Garten und sehr ruhiger Umgebung. Nur zum weiter empfehlen.
 
  17 - S.G schrieb am 13. Feb. 2017 - 12:13,
  Es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Die Wohnung ist super ausgestattet und es fehlte an nichts. Zur Begrüßung gab es sogar ein Fläschchen Wein und Weihnachtsstollen, selbst der Christbaum hat nicht gefehlt, einfach klasse!!! Die Familie Rossmann ist sehr nett und hilfsbereit, wir konnten mit allen Fragen zu ihnen kommen. Einfach immer wieder schön und sehr zu empfehlen, vorallem unser Hund hat die fast Silvesterraketenfreie Umgebung sehr genossen
 
  16 - Familie Schmitz mit Shih Tzu Hündin Floh schrieb am 12. Jun. 2016 - 13:18, 42551 Velbert NRW
  Wir hatten das Glück 10 wunder schöne Tage hier verbringen zu dürfen. wir hatten die Terrassenwohnung es hat an nicht gefehlt und wahr sehr Sauber.Möchten uns noch mal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken, immer sehr Nett und zuvorkommen. Waldmünchen ist eine Reise wehrt, schöne Landschaft, Erholung pur. Wir können dieses Haus und die Familie Roßmann wärmstens weiter Empfehlen. Uns hat es so gut gefallen das wir für eine Woche nochmal wieder kommen, und das schon über Weihnachten 2016
LG Familie Schmitz aus NRW
 
  15 - Familie S.Zechel schrieb am 09. Sep. 2015 - 09:01,
  Unseren ersten Urlaub zu viert verbrachten wir diesen Sommer bei Familie Rossmann in Waldmünchen. Mit dabei waren unsere beiden Töchter ( 4 und 1/2 Jahr alt). Wir hatten die Terrassenwohnung für eine Woche gebucht.
Diese war bei 30 Grad angenehm kühl und für die Kinder ideal. Die Wohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie war sehr sauber und mit vielen Dingen bereits bestückt, die man sonst mitbringen muss.
Auch der Garten ist sehr liebevoll angelegt und für die Kinder ideal, von der Straße gut abgegrenzt und mit vielen Spielgeräten ausgestattet.
Familie Rossmann erlebten wir als sehr freundlich, kinderlieb und hilfsbereit.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber nicht weit zu vielen Ausflugzielen.
Durch die heißen Tage haben wir nur das Baden bevorzugt. Der Perlsee, Silbersee und Drachensee laden zum Planschen ein. Auch das Freibad in Rötz ist sehr zu empfehlen. Die Spielplätze Räuberhöhle, im Stadtpark und auch der Hochseilgarten sind empfehlenswert.
Sicher sind auch mit dem Fahrrad schöne Touren möglich.
Das Zentrum von Waldmünchen lädt auch zum Verweilen ein.
Wir würden jeder Zeit wiederkommen und die Wohnung an Freunden weiterempfehlen.
 
  14 - H. Thomsen schrieb am 18. Aug. 2014 - 20:48, Mildstedt
  Wir 6 Nordfriesen haben vom 13.07.-19.07.2014 bei Familie Rossmann Urlaub verbracht. Möchten uns noch mal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Die Wohnungen die wir bewohnten waren sehr gemütlich und mit liebe eingerichtet, alles was wir brauchten hat man dort vorgefunden. Auch der Garten bot  Platz für Spiel, Spaß und Entspannung. Es war ein schöner Urlaub, diese Adresse kann man weiter empfehlen.
Viele Grüsse senden die Nordfriesen.
 
  13 - Familie Nachtigall schrieb am 10. Okt. 2013 - 15:07,
           

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für den schönen Urlaub bei Familie Rossmann bedanken.
Wir haben vom 1.10. bis 07.10.2013 bei Familie Rossmann Urlaub gemacht .
Wir waren und sind immer noch sehr begeistert
von ihrer Gastfreundschaft ,von der Umgebung und auch von der Unterkunft.Die Balkonwohnung ist sehr gemütlich , sauber und  zu dieser Jahreszeit schön kuschlich warm . Alles was man braucht ist dort zu finden.Die Wohnung liegt ruhig und dennoch zentral.
Ca.10 Minuten zum Stadtkern. Dort kann man sehr gut und preisgünstig essen. Von dort oder auch von der Wohnung aus kann man viele und auch schöne Wanderwege nutzen. Auch viele andere Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe . Es lohnt sich auf jeden Fall dort Urlaub zu machen . Egal in welcher Jahreszeit und ob man jung oder alt ist . Für jeden ist etwas dabei .

Lg. Familie Nachtigall
 
  12 - fam.kowal schrieb am 29. Sep. 2013 - 20:29, 49477 ibbenbüren
  wir,2 erwachsene,1 kind und 1 hund haben 14 wunderbare tage im august im haus "christa" verbringen dürfen!die terrassenwohnung ist für eine familie mit hund ein traum!der sehr schöne gepflegte garten lockte einen immer wieder sich auf die schöne terrasse zu setzen!die umgebung bietet eigentlich alles was man braucht um sich erholen zu können!der perlsee in unmittelbarer nähe ist seinen ausflug wert!herr und frau rossmann standen immer für fragen zu verfügung und somit verbrachte man gemeinsame zeit auch miteinander!
es war zwar das 1.mal das wir im bayrischen wald waren,aber sicherlich nicht das letzte mal und wir werden auf jeden fall nochmal gäste bei familie rossmann werden!
viele liebe grüsse sendet famile kowal mit hund
 
  11 - Petra Leng schrieb am 04. Jan. 2013 - 19:59, Hagen
  Liebe Familie Rossmann, wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Die Wohnung ist nicht nur sehr schön, sondern liegt auch genial zentral. Wir konnten direkt von der Whg aus loswandern, zu Fuß in Städtchen oder auch mal im Waldcafe abends ein Bier trinken. Ausflüge zur Glasstrasse und anderen Ziele waren sehr gut erreichbar. Vielen Dank für Ihre liebevolle Unterstützung und für die Supermatratzen in der Whg (die haben uns bestens schlafen lassen). Viele liebe Grüße Petra Leng
 
  10 - Die Schorer´s aus dem Allgäu schrieb am 23. Sep. 2012 - 18:44, Kempten
  Wir, 3 Personen aus dem Allgäu waren 1 Woche im Haus Christa. Die Ausstattung der Wohnung ist super. Wir vermissten nichts. Die Begrüssung und das vorhandene Info-Materiel waren auch bestens. Bei Fragen war Frau Rossmann immer sofort parat. Das auch noch das Wetter so mitspielte war natürlich Glück. Es ist einfach schön im Bayrischen Wald.
Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg mit Euren FeWo´s.
Die Schorer´s aus Kempten